Welchen dieser ungewöhnlichen Mädchennamen findet ihr am besten?

Fjella 42%
Novalee 38%
Pipistrella 17%
Taraneh 4%

24 Stimmen

6 Antworten

Novalee

Bin vor gut einem Jahr mit einer in eine Klasse gegangen, die diesen Namen hatte. Ich fand ihn sehr schön und finde auch, dass der Name von den 4 der Schönste ist :)

Fjella

Novalee ist doch eine Minipille, oder ? ;-) Alleine das Pipi disqualifiziert den Namen.

Taraneh wäre noch eine Option. :-)

Fjella

och habe zwar keine Ahnung wo das her kommt oder was es heißt, aber rein vom Klang her würde ich zu dem Namen tendieren 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Für mich ist es Edeltraut.

Dieser exquisiter Name wird immer seltener…

Novalee

Ne Mischung aus was geilen wie ner Supernova und jemanden krassen wie Bruce Lee

Was will man mehr als das