Welchen dieser Schreibtische findet ihr schöner?

IDÅSEN Schreibtisch 67%
UPPSPEL Gamingschreibtisch 33%

3 Stimmen

4 Antworten

Find ich beide Mist. Die hatte ich mir auch schonmal angesehn.

Bei ersterem find ich das Gestell doof, da würde ich mir vermutlich ständig die Füße und Beine anhauen, bei letzterem das doofe Muster und die alberne Zusatzbezeichnung „Gaming…xy“. Solchen Mist kauf ich ja dann erst Recht nicht.

Derzeit nutze ich einen Bekannt und werd den in Kürze wohl tauschen, weil er mir einfach zu klein ist. Nicht breit genug, nicht tief genug, meiner ist nur manuell höhenverstellbar. Gut, ich werd mich eh niemals an den Schreibtisch stellen aber auch für ne einmalige Justage ist das trotzdem nervig und ungenau. Schräubchen aufdrehen, unter dem Schreibtisch knieend das Gestell mit dem Rücken hochdrücken, festschrauben, hoffen dass es gerade ist. Nervig.

Yannkovic
Beitragsersteller

Haben sie Empfehlungen ?

ListigerIvan  17.06.2024, 11:45
@Yannkovic

Nö, noch nicht.

Suche ja selbst noch. Bei Ikea - obwohl ich den Laden mag - werde ICH wohl nicht fündig werden. Die haben nur so kleine Tischchen. Hab bei Kleinanzeigen was gesehn, vieleicht bau ich mir auch selbst was. Ich weiss noch nicht.

Flexispot hab ich mir auch schknmal angesehn, so richtig umgehaun hats mich nicht. Aber vielleicht ist da was für dich dabei.

IDÅSEN Schreibtisch

Ich finde es schöner wenn die Knöpfe für die Höhenverstellung versteckt sind. Aber letztendlich kommt es darauf an, wie groß die Tischfläche ist, wie niedrig und hoch sich die Tische stellen lassen und natürlich was besser in dein Zimmer passt.

Find ich beide nicht so doll.

Würde mir lieber einen "normalen" für ~ 200 € weniger bei Flexispot holen.

Yannkovic
Beitragsersteller

Welches Modell ?

Gefallen mir beide nicht.