Welchen dieser Pop Stars findet ihr am besten?
Interessiert mich einfach nur so👍
21 Stimmen
8 Antworten
Ist zwar ein Satanist, aber von der Musik her trotzdem von der Auswahl zu 100% The weeknd
Ja finde ich auch schade, dass er Satanist ist, aber seine Musik ist voll cool!
So ich weiß nicht.. The Weeknd... ne. Ariana: ich gönne ihren Erfolg, aber gar nicht mein Musikstil, Doja Cat: kann ich nich beurteilen, da ich von ihr noch keinen Song gehört habe, Ava max: ja ist schon gut, aber ich mag nur Torn und The Motto, Jennifer Lopez: kein Kommentar, Taylor Swift: ich weiß sie ist ne krasse Musikerin, aber ihre songs catchen mich irgendwie nicht. Dua Lipa...genau sie würde ich nehmen.
Die sind zwar musikalisch alle eine Vollkatastrophe auf ganzer Linie, aber wenn ich wählen müsste, immer noch Doja Cat.
Alles zu einfach, zu langweilig. Außerdem ist die Hälfte davon Autotune und die andere Hälfte besteht aus geklauten Inhalten älterer Songs. Zeugt für mich von Unkreativität und Undähigkeit.
Ich höre lieber direkt die alten Songs, die sind besser und da hat man sich auch Mühe gegeben. Und nicht der Computer.
Am besten möchte ich mal mit am wenigsten schlecht interpretieren.^^ Mir gefiel, Gott möge mich dafür strafen, tatsächlich mal dieser Hit von Jennifer Lopez 😮
Sie ist meine Lieblingssängerin:)
Warum findest du alle katastrophal?