Wie schaffen es so oberflächliche, unpersönliche K-Pop Stars so erfolgreich zu werden?

3 Antworten

Das frag ich mich auch immer...

Das sind doch alles Gecastete Marionetten die keinerlei ahnung von Musik haben, da is auch keine Musikalische Bildung vorhanden... Wie die drauf sind ist egal weil sie eine angepasste Rolle bekommen die sie zu leben haben. Die strippen ziehen die Manager und Coaches im Hintergrund, die drillen die ohne ende und geben denen vor was sie zu machen haben. Aber das wollen ja viele nicht sehen, immer haben sie ihre Rosa Rote Brille auf...

Man merkt auch das die meisten keinerlei Ahnung von Musik haben und ihr Horizont stark eingeschränkt ist, denen kannste jeden Mist verkaufen wenn er richtig vermarktet wird. Die tun alle so als ob es nur K-Pop gibt Korea, die Musiker und Bands die wirklich was drauf haben gehen da unter. Ich finde das echt das letzte...

Und die K-Pop Opfer lass sich melken wie Kühe, so lange bis sie ausgelutscht sind, danach erinnert sich niemand mehr an die...

Elina59  09.01.2023, 16:19

Ich bin komplett deiner Meinung. Kpop stars die tatsächlich Ahnung von Musik haben und auch Leidenschaft daran haben, gehen sehr oft unter. Stray Kids sind zwar jetzt nicht unbekannt allerdings haben sie wirklich eine Ahnung von Musik und produzieren auch selber ihre Lieder. Viele ihrer Lieder haben auch eine tiefere Bedeutung anstatt nur irgendwelch Lyrics zu haben wie manch andere Musiker die überhaupt keinen Sinn geben

Drengr  12.01.2023, 15:01
@Elina59

Ich habe nicht von KPop geschrieben, das ist keine Musik für mich, egal wer sie jetzt macht ! In der Metal, Punk und Hardcore Szene findet man die richtigen Musiker, war klar das es mal wieder jemand nicht kapiert hier...

Elina59  12.01.2023, 18:34
@Drengr

In der Frage ging es aber um Kpop, außerdem habe ich mich einfach nur angeschlossen das einige keine Ahnung von Musik und habe Kpop als Beispiel genommen weil die Frage um Kpop ging

Hi:)

Also ich finde nicht das K-Pop Idols Oberfläch und unpersönlich ist.

Das Entraiment bestimmt das ja, oberflächlichg und unpersönlich sind sie aber trozdem nicht

LG LIa

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Nur mal so das diese KPOPbands sich so gestalten liegt an dem wie das Land drauf is und daran was gesellschaftlch anerkannt is.

In den meisten Asiatischen Kulturkreies gilt es als höflich seine Privatprobleme für sich zu behalten. Daher kann vieles Oberflächlich wirken was es aber eig nich ist. Es is nur der Versuch mit einer anderen Umgebung klar zu kommen.

b auch bei uns is sowas erfolgreich geworden

kuck dir mal shakira an und sarah o conner oder lady gaga Die waren alle nich besser XD Und dann erst Lady Marmelade gott ey xD

Abgesehen davon sorgen die Produzenten fürs design, die Künstler sind oftmals eher Puppen der Producer.