Welchen dieser Namen findet ihr am schrecklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Fridtjof 44%
Detlef 19%
Kevin 16%
Jeremy 10%
Manfred 4%
Herbert 3%
Klaus 3%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fridtjof

Hallu ^^

Zwar finde ich das die meisten wirklich schlimm sind, ist Fridjof am aller schlimmsten! Wie spricht man diesen Namen überhaupt aus? 😂✨

Und so einen Namen könnte ich mir wirklich nicht merken, stell dir mal vor wie peinlich das wäre es falsch zu sagen 😂😂😂😂😂

LG

LeilaHerz4👾

mendrup  02.06.2021, 11:21

Fridjoff. So wie Nansen, der Polarforscher.

EmmieRose
Beitragsersteller

Man spricht das in etwa Friedtiof aus. :)

Fridtjof

Mich erinnert Fridtjof klingt wie Friedhof, so würde ich niemals mein Kind oder eines meiner Haustiere so nennen. Ich meine wer würde denn gerne immer mit Friedhöfen verglichem werden? Klaus, Detlef, Herbert und Manfred sind eigentlich einfach nur etwas ältere Namen, bei denen muss ich immer an ältere Herren oder einem Typen aus einem Film denken. Kevin ist halt Kevin, da denke ich immer an Kevin allein zu Haus, aber sonst klingt Kevin für mich so ein bisschen dumm (sorry an alle Kevins). Und Jeremy klingt so...soo...komisch? Klingt halt wie Jeremy und dass klingt irgendwie blöd...

Fridtjof

Ist das überhaupt ein Name 😂? Das ist von den Namen defenitiv am schlimmsten. Aber die anderen sind auch nicht besser.

Dahika  02.06.2021, 12:40

schon mal was von Fridtjof Nansen gehört? Nein??? Heißt du dann zufällig Brittany mit Vornamen oder Schackeline?

EmmieRose
Beitragsersteller

Jep, das ist ein Name. Ich kenne sogar jemanden der so heißt 😂

Tara45238558  02.06.2021, 13:45
@EmmieRose

OK. Tut mir leid habe den Namen noch nie gehört. Soll auch nicht beleidigigent sein an die Personen die so heißen.

Kevin

Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose. Aber Jeremy ist auch nicht besser. Diese Namen mögen im englischsprachigen Raum normal sein. HIer sind es leider meist Unterschichtnamen.

Jeremy

Finde ALLE Schlimm