Welchen dieser Fußballvereine mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

TSG Hoffenheim 31%
Karlsruher SC 19%
FC Augsburg 19%
VfB Stuttgart 13%
1860 München 13%
1.FC.Heidenheim 6%
1.FC.Nürnberg 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Augsburg

mag ich eigentlich gar nicht.

sonst aber noch SSV Jahn Regensburg und SV Werder Bremen

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
TSG Hoffenheim

Allerdings kann ich auch Nürnberg nicht ab... was wohl aber an einer gewissen Fanfreundschaft liegt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
1.FC.Heidenheim

Wobei ich gegen die jetzt auch nicht mehr viel habe. Übrigens: Du hast RB Leipzig vergessen! Wenn du das mit eingebaut hättest, wären die bestimmt Platz 1. Oder hast du die mit Absicht nicht eingebaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

ich hatte nicht Leipzig vergessen..ich wollte nur süddeutsche Vereine (BW und Bayern) und da habe ich Bayern und Freiburg auch absichtlich rausgehalten, da beide auch sehr oft / am meisten in anderen Umfragen drin sind