Wie gefällt Euch der Film Terminator 2 - Tag der Abrechnung?

5 Antworten

Der Film ist ein ticktechnisches Meisterwerk. Der von Robert Patrick gespielte T - 1000 ist einer der besten Widersacher der Filmgeschichte. Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Filmstarts.de bezeichnet den Film als den besten Actionfilm der Kinogeschichte.

Ja, war damals zu der Zeit ein Highlight in den Kinos, ebenso wie die Musik dazu.

Einer der besten Filme der 90er.

Der ist echt super.

Er gefällt mir besser als der Erste und der Dritte und die danach.

Aus der Terminator Reihe finde ich den am Besten.