Welchen der BTS member mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

V 20%
Suga 18%
Jimin 16%
Jungkook 16%
Jin 11%
Rap Monster 11%
J-Hope 7%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also..natüröich werden Jin und Rap Monnster nicht so gemocht als Jimin oder Jungkook.Aber ich liebe alle BZW Members.Aber meine Bias sind V und Jungkook.Meine Freundin zum Beispiel liebt Rap Monster..Esnsind hält nicht so viele die Rap Monster oder Jin lieben.

Jin

Ich persönlich bin immer jemand der "Mitleid" mit den unterbewerteten hat. In BTS ist das meiner Meinung nach Jin. Er ist ein unglaublich guter Sänger, vor allem was seine Live Performances angeht. Jimin oder Jungkook singen zwar auch richtig gut, aber ohne Autotune sind ihre Stimmen nicht so fest wie Jins (meine Meinung). Tae muss man einfach lieb haben, er hat so einen lieben Charakter und einzigartigen Style <3 Was das Tanzen angeht ist Hobi klar mein Favorit, dicht gefolgt von Jimin. RM/Rap Monster mag ich wegen seiner tiefen Stimme, seinen Rap Skills und der Art, wie er immer verzweifelt wenn die anderen Members anfangen Englisch zu sprechen :'). Suga ist einfach eine laufende Mood (wie ich^^). Kurz gesagt, ich mag alle auf ihre eigene Art und Weise, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre Jin mein Bias und Tae mein Bias Wrecker.

https://youtu.be/NXqkNikPpHs

Ich finde, hier kann man ihre Live Auftritte gut vergleichen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
J-Hope

Ich finde das wirklich sooo soo schade, jhope wird am meisten gehasst... aber warum?

Er hat sich mal wegen ein Fan Post gefreut wo jungkook 30 Fans Posten hatte?

Jungkook

Also ich mag auch alle aber Kookie ist mein Bias und auch mein Ulti :3

Ich hab auch mitbekommen das die beiden nicht so oft als Bias genommen werden wie die anderen Members aber es gibt denke ich in jeder Group mindestens ein der am wenigsten "gemocht" wird. Ich vermute aber mal das es nur sehr wenige Leute gibt die die beiden wirklich nicht mögen und alle anderen (die Jin und RM nicht als Bias haben) die beiden nur nicht als Bias haben aber deswegen trotzdem mögen nur nicht so sehr wie ihren Bias. ^^

Suga

Ich liebe alle aber mein bias ist suga weil ich sehr realten kann und er ein mood ist

Dann v als bias wrecker weil holy god jedes mal wenn ich seine stimme höre könnte ich heulen

Und Jin, RM, kookie, jimin und hobie sind alle auf dem gleichen "platz". Eihentlich sind alle nummer 1 und yoongi und tae haben nur einen special platz in meinem herzen