Hat Rap Monster (BTS) eine Freundin?

6 Antworten

Es gibt immerwieder haufenweise Gerüchte das ein Kpop Idol in einer Beziehung ist aber bestätigt wurde es meines Wissens nur bei Kai aus Exo.

Ich persönlich hoffe für ihn das er eine hat, soll er dich glücklich sein er ist auch mein Bias und die Chancen stehen nicht gut das ich ihn mal treffe ( geschweige denn das er sich in mich verliebt) davon abgesehen lebt er in Süd korea und das ist ja auch nicht gerade um die Ecke.

Annyeonghaseyo:)

Also so genau kann man das an sich nie wissen, manchmal halten sie es geheim, aber manchmal bekommen die auch vom Managment eine Freundin aufgedrückuzt, fürs Image zum Beispiel, kommt zwar selten vor, aber ist möglich.

Bts ist eine gruppe die generell wenig Kontakt zu Frauen hat, aber dennoch kann sowas passieren, nur die ganzen gerüchte die man hört sollte man eher weniger glauben, erst wenn es auf deren offizielen Seite bekannt gegeben wird oder sie es in einem Interview bekannt geben, kann man sich sicher sein.

Aber soviel ich weiß nein:)

Hoffe dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte, Lg TaeTae16 ^-^

Keine Ahnung, aber das ist ja auch sein Privatleben. Wenn du berühmt wärst und eine Freundin hättest, würdest du wollen das es die ganze Welt weiß? (und z.B. auch die sasaengs...)

So weit man es mit bekommt Nein.

Aber mal ganz ehrlich was würde es bringen es genau zu wissen,

Ich meine er ist ein Star und ``Kann jede haben`` und dessen wird er sich schon bewusst sein.

Ich an seiner stelle würde es dann auch versuchen geheim zu halten wenn ich vergeben wäre.

Er würde damit so vielen das Herz brechen...

LiliGrande  05.01.2016, 14:38

Nur weil  man ein Star ist, heißt es nicht das man direkt jede haben kann..

H3l3ctronik  05.01.2016, 17:02
@LiliGrande

Das Stimmt aber in diesem Fall ist es Halt einfach so... ich alleine kenne ja schon 3 Mädels die alles dafür geben würden mit ihm zusammen zu sein.....

Das ist auch nicht Böse gemeint nur schauts euch an wie es bei anderen Ist/War...