Welchen D12 Song findet ihr am besten?

My Band 33%
andere 33%
How Come 22%
Under the Influence 11%
Fight Music 0%
Shit on you 0%
When the music stops 0%

9 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Hi, EinKartoffel.🎼🎶

Schön, dass du Eminem noch angesprochen hast.

Zwar ist meine Musikrichtung eine ganz andere, aber Eminem ist ein toller Musiker und Songwriter.

Einer seine tollsten Songs für mich ist: not afraid.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  29.06.2022, 16:30

Hallo, EinKartoffel. Vielen Dank für den⭐️. Da ich zur Zeit einen großen Vorlauf habe, wirst du ein Kompliment in meinem Auftrag bekommen. Liebe Grüße, Renate.

IQhaipdling  28.06.2022, 14:10

not afraid ist kein Song von D12 (darum geht es in der Frage) sondern NUR von Eminem

Renate2804  28.06.2022, 14:22
@IQhaipdling

Ich konnte aber Eminem aussuchen, deshalb habe ich auch" Andere" angeklickt. Habe gerade nach deiner Antwort gesucht, aber ich habe ja gar keine gefunden. Schade.

IQhaipdling  29.06.2022, 02:50
@Renate2804

Nein, man konnte Eminem nicht aussuchen. Der/Die Fragesteller/in hat geschrieben

Kann auch Eminem feat. Dirty Dozen sein.

Wichtig ist hier das "feat.". Das bedeutet du kannst auch ein Lied aussuchen, dass Eminem in Zusammenarbeit mit Dirty Dozen produziert hat, nicht aber ein Lied das von Eminem alleine ist.

"andere" bedeutet hier, dass man auch ein Lied nennen kann das nicht bereits aufgeführt ist

Seht übrigens auch in der Frage:

Welchen D12 Song ....

D12 bedeutet Dirty Dozen, die sollten also an dem Lied beteiligt sein

Und Antwort habe ich keine geschrieben, weil ich von D12 keine Lider kenne. Hätte sich die Frage auf Eminem bezogen, hätte ich antworten können, da ich den Musiker einordnen kann und auch Lieder von ihm kenne

Renate2804  29.06.2022, 08:38
@IQhaipdling

Habe zwar deinen Kettenbrief jetzt gelesen bin der englischen Sprache schon mächtig, suche aber immer noch deine Antwort. GF stellt leider keinen Revisor ein, das ist natürlich Pech für dich.

Renate2804  28.06.2022, 12:50

Hi, EinKartoffel. Vielen Dank für deine Bewertung.