Welchen CPU für lenovo G700?

3 Antworten

Intel Pentium 2020

Definitiv Nichts für Gamer ^^

lenovo G70

Lenovo G700 Laptop -> Entry-Level Laptop bzw. Lenovo Essential G700 Multimedia Notebook

-> Reines Office-Ding ... Du kannst nicht viel aufrüsten

Aber CPU sollte einigermaßen gehen:

"LENOVO G700 CPU UPGRADE with Intel Core i7 3612QM"

https://www.youtube.com/watch?v=E-Xe8EP_grs

neroth99
Beitragsersteller

Danke

Da solltest du lieber den Support fragen. ALso von Lenovo Da du nicht weist, ob der Lüfter das packt und das Mainboard einen neue CPU überhaupt erkennt. Habe ich auch gemacht als ich meinem MSI einen neuen Prozessor gekauft habe Aber so generell muss der Sockel stimmen

neroth99
Beitragsersteller

ok danke:D

Da kannst du keine andere CPU einbauen. Die ist auf dem Mainboard verlötet.

neroth99
Beitragsersteller

nein ich kann die cpu rausnehmen