welchen concealer würdet ihr mir empfehlen: catrice oder essence concealer?

9 Antworten

Ich denke mal die decken beide gut ab. Musst gucken welcher genau deinen Farbton hat. Ich benutze den von MAC und der ist unglaublich gut!

Dia33
Beitragsersteller

ist der teuer ?

Irina55  27.06.2015, 14:12

€25,50 also eher ja. Dafür hält der über ein halbes Jahr

Ich würde einen von Catrice nehmen. Selber benutze ich aber den FitMe Concealer von Maybelline :)

Es kommt auf deinen Hauttypen an! Aber in Richtung Concealer würde ich dir den von Catrice empfehlen! Denn dann bist du auf der Sichern Seite.

Ich hab den von essence, für meine Bedürfnisse reicht er vollkommen aus.

Dia33
Beitragsersteller

Danke

Catrice Camouflage Creme is wirklich top👌