Welchen Charakter aus Soul Eater liebt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderer Charakter... 57%
Franken Stein 29%
Franken Stein 14%
Akane Hoshi 0%
Sid Barett 0%
Mira Nygus 0%
Ox Ford 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Charakter...

Excalibur

Obwohl Excalibur oft kritisiert wird, mag ich seinen Charakter und finde ihn lustig. Ich mag seinen exzentrischen Humor und die absurden Situationen, die er in die Serie bringt. Seine übertriebenen Monologe und seine eigenartige Persönlichkeit finde ich unterhaltsam, weil die zur komödiantischen Seite der Serie beiträgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Anderer Charakter...

Well, ich mag death the kid, find den lustig und süß

Anderer Charakter...

Bild zum Beitrag

Maka.

 - (Anime, Anime Charakter, Soul Eater)