Welchen Campingkocher soll ich nehmen? :/

2 Antworten

Ich schwöre immer noch auf meinen kleinen Benzinkocher aus DDR-Produktion. Praktisch unkaputtbar und Benzin gibts überall. Bei Ebay gibts da welche.

Für das Licht würde ich eine LED-Akkulampe mit wechselbaren Akkus (Batterien) nehmen.

Kommt drauf an, wo Du hinwillst. Gaskartuschen, und dann noch spezielle, gibts nicht überall. Ich bevorzuge einen Benzinkocher, (Coleman), gibt auch Petroleum oder -Spirituskocher. Den Brennstoff gibts weltweit.