Welchen Boss als nächstes?

Mein Inventar - (Spiele, Games, Terraria) Meine Rüstung - (Spiele, Games, Terraria) Mein Inventar - (Spiele, Games, Terraria)

4 Antworten

Nach dem erreichen des Hardmodes ist es dringend empfohlen die drei Mech. Bosse zu kloppen. In der Regel sollte man mit dem Destroyer anfangen, da dieser der leichteste ist und man von ihm die benötigten Seelen bekommt, welche man für den Bau des Mega-Sharks benötigt, mit dem die Kämpfe gegen die Zwillinge und Skeletron Prime extremst vereinfachen kann.

Ich empfele dier skeleton prime und dann Plantera die dropen gut und sind leicht

ich denke das ist Terraria oder?

Silencer01
Beitragsersteller

Steht ja in den Stichworten