Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken, wenn sie sagt sie will nichts?

8 Antworten

Schenk ihr ein grosses Windlicht und packe die dazugehörige Kerze separat ein. In das Glas steckst Du einen Zettel, auf dem in sehr hübscher Schrift NICHTS steht.

Dann hat sie doch genau das, was sie sich wünscht :) ^^

schenk ihr ZEIT mit dir zusammen ,schenk ihr anregung zu unternehmungen ,di e ihr zusammen machen könnt .

es ist schon der 15. jan. findest du es nicht ein ganz klitzekleines bisschen zu spät für ein weihnachtsgeschenk ?

ist schon blamabel und ohne sinn, wenn man doch weiß ,wann weihnachten ist, dann kann man auch als kind früher anfangen zu sparen ,oder sich was passendes audenken so ist es einfachnur beschämend.

Wenn du nähen kannst, würde ich ihr etwas nähen oder evtl was basteln was ihr gefällt, das macht Erwachsenen ebenso eine Freude.

Unternimm etwas mit ihr oder schenk ihr Zeit für sich selbst.

Ein Gutschein zum Masseur, Pediküre, maniküre, Wellness,...