Welchen Beruf?

3 Antworten

Lehrerin ist was handfestes auf das man zurück fallen kann, als Moderatorin kann man sich ja dennoch versuchen aber das ist kein Ausbildungs oder Studienberuf und Stellen von denen man leben kann sind recht begrenzt.

Aber man kann von einem Gehalt als lehrer leben und z.B. Privat auf nem kleinen nicht kontroversen Youtube Kanal Moderieren bis der Durchbruch kommt.

Lehrerin - allein schon wegen der Realisierung.

Wie groß ist die Chance auf einen der wenigen Arbeitsplätze für Moderatorinnen?

Lehrerinnen werden händeringend gesucht!