Findet ihr das noch normal?

7 Antworten

Hallo, natürlich ist das nicht mehr normal bei uns hier die Waldgegend da oben nennt sich Burgstall Wald das liegt auf 500 m Höhe so gut wie keine Blätter wahrscheinlich wegen der kalten Temperatur nehme ich an, geregnet hat sie auch aber es kommt alles viel zu spät, die Menschheit ist verrückt wenn ich das mal so sagen darf und das soll das Spiel auch verrückt normal ist das natürlich nicht mehr schon lange nicht mehr, in Spanien hat es fast 40 Grad Hitze jetzt schon also da passt alles nicht mehr zusammen!!

Es ist April... und für unsere Breiten erstaunlich normal. In den 70ern hatten wir Jahre da gingen wir am 1. Mai baden oder es wir standen im Schneematsch...

Keine Ahnung wo Du das Foto aufgenommen hast...

So schaut's jetzt aus ,wenn ich aus dem Fenster schaue...

Bild zum Beitrag

Etwas kühl für meinen Geschmack, aber nicht ungewöhnlich.

...Ich habe auf Deinem Profil den Grund Deiner Frage entdeckt 😁... Geboren 2002..., Dein normal war bisher nicht normal...

Leute aus den 50..60..70ern wissen noch was April bedeutet...

 - (Pflanzen, Natur, Sommer)

NexusVortex  26.04.2023, 14:58

Darf ich bei dir vorbeikommen?

Silo123  27.04.2023, 06:44
@NexusVortex

Das sind einfach andere Bäume. Die Birken sind immer früher dran. Die schlagen auch bei mir schon aus, ebenfalls die Weiden. Viele andere Bäume hingegen sind noch kahl.

Erzesel  27.04.2023, 07:28
@Silo123

In der Mitte sind auch bei mir noch ein paar kleine Stieleichen "nackt"...

Hallöchen,

ja... aber deswegen heißt es ja: Der April, der April macht was er will, dagegen kann man leider nichts ändern. Ich möchte auch wieder schönes sonniges Wetter haben, mit vieeeelen hübschen Blumen.🪻🌹🌻

Viele Grüße

Letizia 💞

Klimawandel.

Bei mir hat es vorgestern gehagelt. Seit dem nur Gewitter und Regen.

Ich sehe auch noch viele Bäume ohne Blätter

0815maik  26.04.2023, 13:58

Alles im Rahmen, nicht schön, aber auch kein Grund zur Aufregung.