Welchen Anime soll ich meiner Freundin empfehlen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

MrNeptvn  05.12.2020, 23:50

Über 3.000 Anime gesehen aber nicht Kotoura san in die Romantic Comedy Liste gepackt, obwohl das EINDEUTIG der beste Romantic Comedy Anime ist!

Hallo, ich hoffe es geht dir gut hier sind ein paar Animes die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann.

Action:

1.My hero academia

2.Naruto

3.fire Force

4.Black Clover

5.Hunter x Hunter

6.Darling in the Franxx

Ecchi:

1.Date Alive

2.Hightschool of the dead

3.The Falled knight

Romantik:

1.toradora

Sport:

1.Haikyuu!

2.Free!

Ich hoffe es geht dir gut

LG Astaaaa

Your lie in April ist aufjedenfall zu empfehlen wie du schon meintest. Ansonsten würde ich auch Ao Haru Ride vorschlagen, der hat meine Freundin damals überredet Anime weiter zu schauen haha

Dragonball

Free

Angel Beasts

Attack on Titan

Hero academia

Haikyuu

Toradora

Sekunden in Moll

Angel Beats

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime