Welchen Anime soll ich als nächstes schauen?

4 Antworten

Akame ga kill

Seven deadly sins

Alleeee

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 05:00

Hab ich vor, aber es geht darum, welchen ich als nächstes schauen soll

Chriss7ebn  01.08.2024, 05:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Wen du sowieso alle schaust ist es doch egal, aber ich finde kaidju nummber 8 mega geil und du hast Demon slayer noch nicht geschaut, aber da ist auch momentan ein cliffhänger aber omgggg du der ist einfach nur nass und soo gut, und Akame ga kill würde ich schauen wen ich ihn noch nicht geschaut habe weil akame ist heiß und cool

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 05:27
@Chriss7ebn

Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb

Ich hab gerade die 1. Folge von akame ga kill geschaut und will gar nicht mehr aufhören

Chriss7ebn  01.08.2024, 05:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja oder sehr krank aber auch sehr sehr cool wie ich finde, also obe piece ist mein Lieblings anime und ich schau grade my hero Akademia und staffel 6 ist wirklich insane, aber demons slayer war auch sehr geill alles ist so gut help