Welchen Anime mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was anderes 31%
Dragonball 19%
One piece 19%
Naruto 13%
Assasionation Classroom 13%
Demonslayer 6%
One Punch man 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Naruto, Demonslayer und one piece gehören zu meinen lieblings Animes, wobei ich Assassination classroom auch mag. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Naruto nehmen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Was anderes

Initial D ist auch der einzige Anime den ich geschaut habe.

Demonslayer
  • Demon Slayer
  • AoT
  • OSHI NO KO
  • HUNTER X HUNTER
  • DAS BESTE JOOOOJO🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Was anderes

Tokyo revengers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan
Was anderes

Vinland Saga