Welche(n) Anime findet ihr underrated?

9 Antworten

naja das ist ne sehr gute Frage.

Da gibt es bestimmt schon den ein oder anderen Titel.

Ich nenne mal 3 sehr schöne Animetitel

Ich finde Erased,Barakamon und InuYasha sollten deutlich bekannter werden da es kleine Meisterwerke sind.

Ich finde man hätte z.b Erased etwas mehr Episoden bekommen können so ~35-39 dann wäre es vlt einbisschen bekannter.

Magi ist auch ein guter Anime aber kennt halt nicht jeder wie die Mainstream-Titel.

Ajin; Demi Human, Erased und obwohl sie sehr bekannt sind auch Attack on Titan und Blue Exorcist.

Tokyo magnitude 8.0

Ich fands einfach so viel trauriger als clanned, angel beats und charlotte.Und die message bringt einen einfach zum nachdenken.

Puella magic madoka magica

Es ist einfach WUNDERBAR

So einige xD

Aber ja Magi ist echt sehr unbekannt.. ist btw aber mein Lieblings Anime xD

Aber auch Anime wie Kiznaiver, Madoka Magica, Tokyo Ravens, Hakkenden Touhou Hakken Ibun und noch viele andere

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Sword Art Online :D