Welchen Anime anschauen(Netflix)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere 71%
Hunter x Hunter 29%
Bleach 0%

8 Antworten

andere

Hunter x Hunter & Bleach sind meiner Meinung nach eines der besten Animes, jedoch wurden die Folgen in Netflix nur bis zur Hälfte veröffentlicht. Ich würde dir Attack on Titan empfehlen, weil der Anime in Netflix derzeit aktuell ist.

Marvin060703  15.05.2020, 04:25

Big Cap! Attck on Titan hat 3 Staffeln und es gibt genau eine auf Netflix :)

Zeniitsu
Beitragsersteller

Hab Attack in Titan schon gesehen welchen würdest du eher empfehlen ?

andere

Akame ga Kill!

Hunter x Hunter ist zwar gut, aber viele Folgen gibt es nicht auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Zeniitsu
Beitragsersteller

Hab schon gesehen :(

andere

• Violet Evergarden

• Summer Wars

• Attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
andere

Death note wirklich ein Meisterwerk.

Viel Spaß beim schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Anonymus2275  15.05.2020, 00:34

Oh dann würde Hunter x Hunter als nächstes anfangen.

Zeniitsu
Beitragsersteller

Hab leider schon gesehen trzd danke :)

andere

Death Note von den genannten finde ich Bleach am besten

Zeniitsu
Beitragsersteller

hab schon gesehen :(