Welchen Akkuträger empfehlt ihr?

2 Antworten

Auch bei der Triade musst du nicht alles am PC einstellen - das geht auch so... aber grad diese vielen Einstellmöglichkeiten sind es oft, die die Nutzer solcher Geräte überahupt erst zu DNA-Chips greifen lassen, die sind auch in der Regelung genauer. Wenn du das nicht möchtest, achte einfach darauf, nichts mit DNA-Chipsatz zu kaufen.

Der Corona ist ja eher schlicht und edel, da würde nichts zu buntes dazu passen. Guk dir mal die alle hier an:

ich weiss nicht 100% ob man die alle auch in DE bekommt, aber wenn dir eine davon gefällt, kannst du ja mal googeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Die meisten Akkuträger muss man nicht am Computer einstellen. Theoretisch reichen mit Akkus 80€ aus, wenn er wie der Lost Vape Triade nur bis 200W gehen soll. Da würde der joyetech evic primo 2.0 tc völlig ausreichen. Man kann ihn ganz normal wie jeden anderen über die Tasten bedienen und alles einstellen.

https://www.besserdampfen.de/joyetech-evic-primo-2.0-tc-box-mod-akkutraeger?number=SW15595

Die Akkus sind ebenfalls nicht teuer.

https://www.ebay.de/itm/2X-Sony-Konion-VTC5A-18650-2600-mAh-35A-Transpotbox-Schutzbox-Inkl/263475028687?hash=item3d5855e2cf:g:65wAAOSwL9paYNo6

DerWilli05
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe und hatte schon viele AT's.. von Joyetech kann ich nix schlechtes sagen, gute Qualität.. Eleaf ist auch recht günstig und gut. ( meiner Meinung Nach ) Momentan ist mein Corona auf der Smok Alien 220W. Läuft so, sieht aber nicht so toll aus