Welchem Typ Frau stehen Nasenpiercings gut?

3 Antworten

Ich glaube, eine Nase zu haben ist die wesentliche Voraussetzung.

Ansonsten ist es wichtig, dass es irgendwie passt. Wenn es nicht passt, dann passt es irgendwie nicht.

Es gibt aber zu viele Möglichkeiten, ein Nasenpiercing zu haben, was einem gut steht, um da jetzt eine Aufzählung zu machen.

Es steht den Frauen, die es mit Stolz tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Jedem, der zufrieden mit seiner Nase ist und diese gerne durch Schmuck und den damit verbundenen Blickfang hervorhebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.