Welche Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gute Idee, jetzt schon nachzudenken ☺️ 80%
Kommentar 20%
Keine gute Idee, jetzt schon darüber nachzudenken 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee, jetzt schon nachzudenken ☺️

Das ist dein Leben und du kannst selber darüber bestimmen. Hör auf dein Bauchgefühl und mach das was du für richtig hältst!

Gute Idee, jetzt schon nachzudenken ☺️

Du kannst machen was du willst. Es ist dein Leben. Mach was dich glücklich macht und nicht das was deine Eltern wollen. Du musst jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit gehen. Du hast aber noch ein bisschen Zeit.. Vielleicht ändern sich deine Vorstellungen ja nochmal.

Kommentar

Guten Tag

Klar ist es in Ordnung jetzt schon früher nachzudenken allerdings solltest du nicht jetzt schon dich festlegen du entwickelst dich charakterlich ja noch weiter und daher kann sich deine Meinung ändern du hast noch viel Zeit

Wenn du sportkarriere aufbauen willst dann sollst du JETZT mit sport anfangen.. geh in verschiedenen vereinen und probiers aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mit 12 muss man sich nicht umbedingt Gedanken machen