Welche Zielgruppe hat die CDU?

2 Antworten

Lobbyisten, Reiche und Großkonzerne, insbesondere Waffen- und Rüstungskonzerne, Pharmakonzerne, Konzerne wie Bayer und Monsato usw.

Gruß NicoFFFan

Torrnado  09.09.2021, 02:55

Du hast eine Zielgruppe vergessen : erzkonservative " Hinterwäldler " , Fanatiker von Trachten, Schützenvereinen usw.

9irgendwer9  07.09.2021, 18:54

Die Stützen der Gesellschaft eben. Was gibt es daran auzusetzen? Nur von den Spinnern von FFF kann man eben nicht leben🤷‍♂️

NicoFFFan  07.09.2021, 19:22
@9irgendwer9

Auch ich sehe Friday for Future irgendwo kritisch, aber halt ebenso auch unsere Altparteien.

Ich bin viel mehr dafür, dass Sarah Wagenknecht Kanzlerin wird und regiert.

Mittelstand, Unternehmer und Christliche Arbeitnehmer.

NicoFFFan  07.09.2021, 18:50

Nicht ganz, siehe meine Antwort.

Fragemensch854
Beitragsersteller

Vielen Dank bist eine große Hilfe