Welche Zeit ist für euch die schönste Zeit des Jahres?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten. Ich liebe es, wenn es draußen kalt ist, früh dunkel wird und der Duft wenn man in der Stadt unterwegs ist und am Weihnachtsmark vorbeiläuft

Der Sommer und der Winter, mag aber auch den Frühling, ich hasse nur den Herbst, weil er kalt, windig und nass ist, aber auch dass kann gemütlich sein, wenn man in dem Haus vor dem Ofen sitzt...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Die allerschönste Zeit des Jahres ist ganz bestimmt die mega-coole Weihnachtszeit, weil da der sehr liebe Weihnachtsmann auch immer ganz viele Geschenke bringt! 🎅 🎁

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Gesellschaft)

Für mich ist es der Frühling. Ich liebe ihn einfach

Wenn alles anfängt zu blühen, die Natur aufgeht und es wieder länger hell wird.Es gibt einen schönen Mix aus Regentagen, Gewitter und Sonnenstunden. Die Leute werden fröhlicher und es ist eine angenehme Temperatur draußen. Das erfreut mein Herz und macht die Zeit sehr schön und angenehm

Der Herbst 🍂 und ein verschneiter Winter ❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung