Welche Zeichnung ist besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zeichnung 3 (Billie Eilish) 68%
Zeichnung 1(Billie Eilish) Stirn so gewollt 16%
Zeichnung 2 (Herr Anwalt) 16%

7 Antworten

Zeichnung 1(Billie Eilish) Stirn so gewollt

(alle Bilder sind klasse gemalt.)

Das erste wirkt am besten, weil es im Prinzip eine Nahaufname ist. Der Ausschnitt ist näher dran.

Abe alle sind meisterlich gezeichnet.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Das sind meine beiden Kinder von Leif Dahl gezeichnet. Meinem Schwiegervater.

Mario

 - (Computer, Kunst, malen)  - (Computer, Kunst, malen)

annabasting
Beitragsersteller

Vielen dank für deine rückmeldung:)💖 die bilder von deinem Schwiegervater sind echt extrem schön:)

Mir gefällt ehrlich gesagt keines dieser Bilder

annabasting
Beitragsersteller

Das ist auch voll kommen okay so. Denn ich bin kein Mensch, der Etwas hochlädt um großen Lob zu bekommen. 😂 Es wäre nur nett, wenn du sagen könntest, was ich verbessern kann, verstehst du?💕😂

Anonymus12470  17.04.2020, 13:03
@annabasting

Ich bin selber kein großer künstler ich kann dir nicht sagen was du ändern kannst

annabasting
Beitragsersteller
@Anonymus12470

Dann wäre es vielleicht beim nächsten mal besser garnicht zu kommentieren, wenn man keine ahnung von kunst hat (nicht böse gemeint)

Zeichnung 3 (Billie Eilish)

Ich finde die dritte Zeichnung am besten, weil sie der echten Person mit Abstand am ähnlichsten sieht (falls es dir darum geht). Bei der ersten Zeichnung stört mich hauptsächlich, dass ihre Augen etwas zu leicht geneigt sind und bei der zweiten Zeichnung ist das Gischt nach oben zu schmal. Bei der dritten sind die Grundproportionen aber alle gut getroffen und es sieht stimmig aus. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

annabasting
Beitragsersteller

💕vielen dank für deinen lieben kommentar. Ich freue mich immer, wenn leute auch dazuschreiben, was ich ändern kann😂💕

Zeichnung 3 (Billie Eilish)

Die Striche sind hier kräftiger. Schatten sollten gerne dunkel sein, das macht das Bild kontrastreicher. Aber Hut ab, allesamt schöne Bilder!

annabasting
Beitragsersteller

Danke für dein feedback💕ich werde gucken, nächstes mal etwas dunklere schatten zu setzen:)

Zeichnung 3 (Billie Eilish)

Du kannst sehr schön zeichnen

annabasting
Beitragsersteller

Danke💖💖💖echt mega lieb von dir