Welche zeichen habt ihr von verstorbenen bekommen?

3 Antworten

Ich habe sehr viele Zeichen bekommen von meinem verstorbenen Freund, sogar heute noch nach über einem Jahr aber nicht mehr so häufig wie am Anfang. Sachen tauchen auf die vorher nicht da waren und auch nicht da gewesen seien konnten. Die Sicherung ist bei mir Rausgesprungen in der Nacht wo ich geschlafen habe und es war auch nirgendwo ein Stromausfall. Nachrichten auf dem Handy die auf einmal auftauchten. Die ersten Monate spürte ich auch immer noch seine Energie das war dann auch schon manchmal etwas unheimlich.

Ich glaube nicht ,aber warum auch immer bilde ich mir ein ihnen geht es gut .

shining29
Beitragsersteller

Einbilden ? Du meinst du glaubst/hoffst

Floris1914  10.08.2024, 12:45
@shining29

Ja ich hoffe es vermutlich so sehr das ich es mir einbilde aber ich nehme es gerne so hin

shining29
Beitragsersteller
@Floris1914

Ich denke nicht , dass du es dir einbildest:)

shining29
Beitragsersteller
@Floris1914

Einbilden hat ja eine andere Definition. Du bekommst das ja nicht lir ob es denen gut geht weswegen du es dir eben auch nicht einbilden kannst.

Du hoffst es und ich glaube auch zurecht :)

Rudolf36  10.08.2024, 20:04
@shining29

sich einbilden ---> sich ein Bild machen ---> sich vorstellen

Ich war mit einer Freundin zur Beerdigung eines Bekannten in Ostbelgien. Ein paar Monate später hat der sie angerufen. Da stelle sich heraus dass ein Namensvetter gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung