Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Yeezy?

Also ich meine direkt bei Adidas beim drop

1 Antwort

Keiner weiß, welchen Shop du meinst. Zahlungsoptionen sind aber in jedem Onlineshop aufgeführt.

Allerdings sind Neukunden für Rechnung nahezu immer gesperrt. Höchstens Vorkasse geht bei Leuten, die tatsächlich im digitalen Zeitalter noch immer keine Kreditkarte haben.

Adodos
Beitragsersteller

Ich meine beim Drop bei adidas gibt dort die Zahlungsart Rechnung?

floppydisk  10.03.2020, 08:20
@Adodos

Was für ein Drop?

Im Adidas Store und auf sonst allen Seiten, auf denen ich geschaut habe, gibt es keine Rechnung.

Adodos
Beitragsersteller
@floppydisk

Natürlich gibt es das und ein Drop ist wenn der Schuh neu rauskommt