Was sind eigentlich so die Zutaten für die Herstellung der YumYum Nudeln (Ich meine nur die 'Nudeln' nicht das was mitgeliefert wird an Geschmackverstärkern)?

1 Antwort

Nudeln: Weizenmehl, pflanzliches Öl (enthält Antioxidationsmittel E319), Tapiokastärke, Suppe (Geschmacksverstärker: E621, E627, E631), Sojasauce (Sojabohnen, Glukosesirup, Maltodextrin, Farbstoff E150c, Säuerungsmittel: E330, Aroma, Säureregulator E331), Hefeextrakt, Salz, Säureregulatoren E452, E500, E501, Verdickungsmittel E466, E412.

Und ja, das sind nur die Nudeln - ohne Würzmischung!