Welche Xbox für Flight SIM?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Konsolen ist immer ein Controller mit dabei, auch beim Standard ist ein Controller immer dabei bei den Konsolen. Mit einem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft ist das ein noch besseres Angebot, dort sind sehr viele Spiele enthalten, auch das Microsoft Flight Simulator. Xbox series x hat ein Laufwerk und die Spiele laufen auf 4k, was die kleine Konsole bei Spiele nicht das kann, auch ein externes Laufwerk geht nicht an der Xbox Series S. Wenn dir den Preis nichts ausmacht und du 4k spielen willst, dann die Xbox Series X. Ich selber spiele auf der Xbox Series S, für den Microsoft Flight Simulator ist aber die stärkere besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ferro601
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺️