Welche Hardware braucht man für Microsoft Flight Simulator?

2 Antworten

also mit einer Xbox series sollte es funktionieren. hat bei meiner Xbox Series S auch ohne Probleme funktioniert. Du musst nur genug Speicher haben. Das Spiel frisst schon ordentlich Speicher

sonst halt einen PC der so um die 700€ kostet

galoppelhe1nz  27.08.2024, 02:28

Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz  3.60 GHz
16,0 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

das ist meine Hardware und habe keine Probleme beim spielen.

Schwer zu beziffern, da Qualität der gewünschten Grafik und FPS stark variieren können.

Ab 500 € kannst eigentlich schon losgehen. Aber Ideal wären so um die 1000-1500 € und der Sweatspot irgendwo dazwischen. Über 1500 € gehts schon in die Premium-Erfahrung.