Welche Würstchen kann man bei einem örtlichem Metzger bestellen. Vorordnen?
Frage ist "befremdend"? Aber nein: Mein Geburtstag ist der 26.12.19...2-Weihnachtstag.
Daher meine Frage: Ich möchte mein "Halbjähriges" nachfeiern. Am 26.06 diesen Jahres. Aber mit einem Besonderen. Grillen kann jeder - Aber was Besonderes:
Es sollten Wüstchen sein - "allover the world". Steinharte Steaks mag ich nicht.
Oder?
2 Antworten
Ich kann dir meine Grillsachen aufzählen.
Generell ist auf Vorrat:
Gebr. feine Bratwurst
Käsebratwurst
frische Bratwurst
Wildschweinbratwwurst
Vom Wildschwein und Reh verschiedene Steaks
Vom Schwein Kamm und Rückensteaks
Rind weniger, wäre nur für mich
Geflügel
Damit komme ich gut durch das Jahr
Weil meine Frau das nicht mag.
Viele Jäger oder auch teilweise beim Forstamt oder Metzger kannste Wild bestellen. Ich mache mir fast alles selber
Auch ein Vorschlag. Kann mir der örtliche Metzger das liefern.Ohne vorher zu telefonieren? Es dürfte vorhanden sein.
Oder?
Im Normalfall ist das vorrätig. Aber ich würde vorbestellen. Es sollten frische sein
Der Geschmack entscheidet. Kennst du die besten Tomaten in ganz Europa? Ein kleiner Campigplatz mitten in Frankreich. Würde hier in Deutschland als 3.Wahl verkauft. Aber den Geschmack werde ich nie vergessen. Wo gibt es doch noch?
Oder? Wo?
ruf doch einfach mal an und frag nach, oder geh hin. hier weiß das keiner, weil wir deinen örtlichen metzger nicht kennen.
Ok. Ich wollte nur Vorscläge, welche Möglichkeiten da möglich sind. Ob es mein Metzger das erfüllen kann - bleibt meine Sache.
Oder?
damit kenne ich mich nicht aus, aber google doch mal was es so gibt, die wird dein metzger wohl ggf. haben.
Danke für deine "Nicht hilfreiche" Antwort. Ich bin kurz nach 3 noch wach. Warum bist du es?
Oder?
Normale Bratwurst - Oh nein.
Käsebratwürstchen -ist ein Gedanke.
Wildschweinbratwurst -klingt interesant. Woher bekommen
Und warum Rind nur für dich?