Also eine Freundin und ich wollen uns schon seit längerem mal wieder treffen. Sie hatte mal gefragt ob ich wieder Zeit hätte, aber bei mir war da alles sehr stressig deswegen hab ich gesagt vielleicht in ein zwei Wochen. Dann so 2 Wochen später habe ich sie gefragt, ob sie nächste Woche (also zu dem Zeitpunkt, gemeint waren die Ferien) mal Zeit hätte und dann haben wir uns auf Donnerstag geeinigt. Jedoch hat sie mir dann eine halbe Stunde vor dem ausgemachten Treffen geschrieben, ob wir doch Samstag machen können, da es ihr nicht so gut geht, aber wenn das nicht geht dann ginge auch heute (also so wie ausgemacht). Ich hatte dann geschrieben dann Samstag, aber wäre nett wenn sie mir das nächstes Mal früher sagen könnte. Sie hat darauf geschrieben ja mach ich tut mir leid.
Freitag morgens hab ich dann gefragt ob es ihr wieder besser geht, sie hat dann bis Samstag Mittag nicht geantwortet. Da hat sie dann gesagt, dass es ihr besser geht und gefragt wann wir uns denn treffen wollen. Da ich aber etwas sauer war, dass sie erst so spät geantwortet hat, obwohl wir uns doch an dem Tag treffen wollten habe ich dann erst abends geantwortet und halt erklärt, warum ich nicht mehr geschrieben habe.
Dann haben wir bisschen geschrieben und ein neues Treffen für dann in der nächsten Woche Freitag ausgemacht, da hatte sie auch schon gesagt, dass Freitag geht, aber sie nicht so lange kann, da sie auf einem Geburtstag eingeladen ist. Donnerstag Abend hat sie mir dann aber geschrieben, dass der Geburtstag doch früher als gedacht anfängt, sie davor noch mit anderen in die Stadt geht um ein Geschenk zu kaufen und dass sie an dem Tag nicht zur Schule geht, da sie irgendwie eh nur zwei Stunden Unterricht hätte, und stattdessen arbeiten geht und daher noch länger braucht und sich dass Treffen dann nicht richtig lohnen würde. Außerdem hat sie vorgeschlagen, dass wir uns dann Samstag (erst ab 17 Uhr wegen irgend ner Schulveranstaltung) oder Sonntag treffen könnten.
Freitag Mittag habe ich dann geschrieben „wenn dann Samstag weil Sonntag hab ich keine Lust was zu machen“ und „aber nur wenn das dann auch wirklich klappt“. Damit meinte ich, dass sie jetzt schon öfter abgesagt bzw. das Treffen kurzfristig verschoben hat und ich darauf basically einfach keine Lust mehr habe. Sie hatte drauf dann aber nicht mehr geantwortet und sich Samstag und Sonntag mit anderen Freunden getroffen.
Ich weiß, das war jetzt alles ein bisschen kompliziert. Ich wollte fragen, ob sie meine letzte Nachricht falsch verstanden haben könnte und dachte, dass ich noch nicht weiß ob Samstag bei mir wirklich klappt? Ist vielleicht etwas kindisch, aber ich möchte sie das jetzt nicht fragen, da ich keine Lust mehr habe, ihr hinterherzurennen. So oft wie sie auch schon davor immer das Treffen verschoben hat oder doch nicht konnte habe ich langsam echt das Gefühl, dass es ihr einfach nicht wichtig ist und dann möchte ich halt nicht die dumme sein, die ihr hinterherrennen muss, obwohl sie gar nicht richtig Lust auf mich hat…
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich von meiner Situation halten soll und wollte mal eine Meinung von einer Person hören, die das ganze beurteilen kann, quasi so ohne die Gefühle, die ich dazu habe. Also was denkt ihr?
Schon klar, aber welche Woche ist das jetzt? (Ich bin nicht völlig dumm...)