Welche Weste würde zu diesem Kleid passen?

2 Antworten

Heyyho 👋

Hm ich könnte mir vorstellen, dass dunkelrot oder dunkellila gut dazu passt.
Ist das Kleid lila? Für mich siehts so aus 😅

Weiß würde mMn auch gut passen.
Aber ich weiß nicht ob das als Farbe gilt ^^
Das würde das Outfit aber heller machen und nicht so düster.

Vielleicht dann mit einem leichten Gelbton, wenn es wirklich Farbe sein muss.
Aber ich müsste das dann sehen.
Beim nur vorstellen ob was eine gute oder schlechte Kombi ist tue ich mir immer etwas schwer.
Ich muss das dann immer sehen.

Aber vielleicht konnte ich dir trotzdem etwas helfen 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

erstmal das Kleid ist mega schön :)

An sich kannst du alles dazu anziehen, was dir gefällt.
Ich persönlich würde Farben empfehlen, die zur Farbfamile von diesem dunklen rot gehören. Das könnten Beerentöne sein.
z.B. Diese

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Meinung)