Welche Wertung von 1 - 10 würdet ihr dem Trickfilm Das letzte Einhorn geben?

7 Antworten

Würde ihm eine 10 geben. Ist ein sehr schöner Film, gerade auch für sein stolzes Alter (1982).

Leider kennt ihn in meiner Generation fast keiner mehr.
Schade, dass er im Fernsehen nicht oft ausgestrahlt (Weihnachten reicht nicht) wird oder die "guten" VODs ihn nicht in ihrerer Mediathek haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

healey
Beitragsersteller

Auf DVD / Blu - Ray ist er zu bekommen.

Ich find den Film toll!!!!!!

Es ist einer der schönsten Kinderfilme die ich je geguckt habe.
Axolotl17

Eine glatte 10 ❤

8 etwas traurig, aber schön (;

Glatte 10.

Auch wenn er stellenweise so traurig ist, dass ich Tränen in den Augen habe.