Welche Werte sind dir am wichtigsten und beeinflussen deine Entscheidungen im Leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang darf die Liste werden? Starten wir beim Trinkwasser, das ist mir wichtig. Ein Mindestmaß an Wohn- & Lebensqualität sollte gewährleistet sein. Gute Freunde, ein Dach über'm Kopf und ein Stück Brot, das sind Werte, die mir wichtig sind. Dann schlagen wir die Brücke zu Ethik, zu Empathie, Respekt vor allem und allen, weiter zu Herzenswärme und last but not at least zur Liebe. Liebe beinhaltet eigentlich alles, da kann ich mir weitere Worte sparen.

https://www.youtube.com/watch?v=satHnSUSfZY

SerenSaethu  22.05.2023, 22:24

Sehr lieben Dank für den Stern, Ist4nbullu, und weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir.

Nettoeinkommen und was dabei übrig bleibt