Welche Werte im Blut sind bei einen Gehirntumoren und bei Tumoren erhöht vom Hausarzt die Blutwerte?

2 Antworten

Falls die Frage so gemeint ist, anhand welcher Blutwerte man eine Krebserkrankung diagnostizieren kann: Ist leider nicht möglich. Am ehesten noch der PSA-Wert bei Prostatakrebs, aber auch das ist nicht so eindeutig wie die, die solche Tests verkaufen, Dir weismachen wollen.

Keine Ahnung, wie Du an sie drangekommen bist - aber wenn die Blutwerte deines Hausarztes aus dem Rahmen fallen, solltest Du ihn darauf aufmerksam machen!