Welche weißen Buntstifte, die bestenfalls weniger als 5€ pro Stift kosten, sind besonders deckend?

Mir wurde ja der hier empfohlen, aber mit 6€ Versandkosten obendrauf wäre ich bei 12€ für einen Stift und das ist mir dann doch etwas zu viel ^^´

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jepp. genau der pablo ist es.

in der schweiz kostet der im laden 3,90

in deutschland ist er im laden günstiger.

dein online-anbieter ist unverschämt. du bist auf einer abzockerseite gelandet.

deckend heisst übrigens nicht, dass du damit auf andern farben weiss malen kannst.

es ist einfach ein weicher, sehr gut pigmentierter stift, mit dem man super auf farbigem papier zeichnen kann und der auch auf schwarzem papier weiss aussieht.

wenn du damit layern willst, musst du mit dem weissen stift anfangen.

die stärken des weissen pablo sind farbiges papier und die verwendung als blender.

-----------------------------------------------------------------------------

wenn du weiss auf anderm farbstift zeichnen willst, hätte ich einen extrem geheimen geheimtipp - nämlich den weissen kajal-stift von essence. den musst du aber mit einem wattestäbchen wieder abtupfen (nicht wischen), da der farbauftrag sonst etwas schmiert. und den deckel immer wieder drauf, damit er nicht austrocknet.

edit:

bei boesner kostet der exakt gleiche stift, der bei deinem onlineanbieter fast 6 euro teuer ist, gerade mal 2,30 euro - verlass dich also niemals auf das erste online-angebot. da wirst du abgezockt.

Caran d'Ache Pablo Künstler-Farbstift | Künstlerbedarf von boesner - Professionelle Künstlermaterialien

Lele257890
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Beratung :)

Dann schau ich bei Gelegenheit mal wieder bei Boesner vorbei :D