Welche Weihnachtswünsche habt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur Frieden, kein Streit.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Der Wunsch wird wahrscheinlich leider nicht in Erfüllung gehen.

soeinmisthier
Beitragsersteller
@MineBine1998

Achso okay. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass dein Wunsch in Erfüllung geht

Jetzt bin ich ja im Schenken schon relativ schlecht, aber im Wünschen bin ich eine Katastrophe. Ich in eigentlich wunschlos. Klar, so etwas wie Weltfrieden, eine gerechtere Gesellschaft oder eine gute Gesundheit geht immer. Aber machen wir uns nichts vor, dass ist relativ unpraktisch zu verpacken und mit Schleifchen drum unter den Weihnachtsbaum zu legen. Da will man potenzielle Schenker auch nicht vor unlösbare Aufgaben stellen. Aber ansonsten? Es geht mir eigentlich gut. Mir fehlt nichts. Ich hab eigentlich alles was ich brauche. Was soll ich mir da noch wünschen?

Keine, ich kann mir alles kaufen - gehe arbeiten.

bekomme trotzdem immer Geschenke aber halt Süßigkeiten/Kleidung, etc. nichts mehr besonderes.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Manche Dinge kann man nicht kaufen:)

Habe tatsächlich keine. Das einzige was ich vermutlich brauchen könnte ist ein neues Display fürs Handy. Weil das ist kaputt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hm, nur die beiden :)

  • Dass es dieses Jahr eine weiße Weihnacht wird :)
  • Dass es ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest wird :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)