Weihnachtswünsche?

3 Antworten

Ich hab keine

Wieso, du hast doch offensichtlich den Wunsch, etwas geschenkt zu bekommen

Nee, habe ich nicht...jedenfalls keine materiellen Wünsche. Und da ich immer kurz vor Weihnachten Geburtstag habe (siehe Zahl hinter meinem Namen), fällt das eh meistens flach.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich um 5 UHr am 24.12. meine Rufbereitschaft beginne, möchte ich gern einen Einsatz bekommen und nicht bis zum späten Abend des 25.12. im Hotel herumlungern.