Welche Weihnachtsfilme guckt ihr jedes Jahr aufs neue und guckt ihr noch Weihnachtsmann und Co KG?

9 Antworten

Kevin allein zu Haus

Kevin allein in New York

Schöne Bescherung

Ja, Weihnachtsmann & CO KG läuft oftmals nebenbei.

1.Mein Favorit ist Wieder allein zuhause (ist der dritte und eher unbekannte Teil von kevin allein zuhause)

2.kevin allein zuhause 1-2

3. Schöne Bescherung

4 versprochen ist versprochen(nicht jedes Jahr)

5. Santa clause

Weihnachtsmann und co schaue ich nicht:)

Ja, Weihnachtsmann & Co KG sind bei mir eine wichtige Tradition, und ich gucke dann jeden Tag die Folgen.

Der Weihnachtsfilm den ich immer wieder gucke, das ist "der Weihnachtshase" der ist so schön und rührend.

Weihnachten und dessen Bräuche sind für mich kein Thema mehr, aber ein Film ist bestimmt sehenswert, weil auch viel Romantik geteigt wird, ist: Schlaflos in Seattle.