Ist Weihnachtsmann Co. KG ein Anime?

6 Antworten

Wir bezeichnen Animes als in Japan produzierte Zeichentrickserien, d.h. Weihnachtsmann & Co. KG ist kein Anime :)

Jedoch werden in Japan jegliche Zeichtrickserien und Cartoons als Anime bezeichnet ;)

Je nachdem wie man's nimmt, kannst du's als Anime bezeichnen oder nicht :) ... Hier ist es jedoch kein Anime in diesem Sinne ;)

Zeichentrickserien / Cartoons und Animes weisen zwar sehr viele Unterschiede in den Stilmitteln auf, jedoch wird es, wie gesagt, in Japan alles als Anime bezeichnet :)

LG ;)

Nein anime kommen aus Japan. Der Stil mag zwar ähnlich sein aber es ist Zeichentrick.
Da die Serie eben nicht aus Japan kommt.

Hey Wtfoxsay

Nein Weihnachtsmann und co kg ist kein Anime.

Hier die Erklärung: Animes sind in Japan produzierte Zeichentrick Serien. Weihnachtsmann und co kg wurde jedoch in Frankreich produziert.l, deswegen ist es kein Anime.

Lg Otakugirl300

Französisch kanadisch. Aus diesem Raum gibt es einige Zeichenserien, die man mit Anime verwechseln kann. Siehe Sky Land, Oban Star Racers, Wakfu oder auch Les Mondes Engloutis.

Nein, das ist kein Anime