wer guckt noch weihnachtsmann und co KG?

5 Antworten

Ich habs vor 2 Jahren, da war ich 12 Jahre alt noch viele Folgen gesehen, letztes Jahr bestimmt nur 3 mal oder so. Und heute konnt ich es nicht gucken. Bin mir nicht sicher, ob ich es mit 14 Jahren noch gucken soll. Aber solche ,Filme/Folgen' wie "Mickys fröhliche Weihnachten" usw habe ich auf DVD :) Sind so schöne Folgen ^^ Oder einfach ein Barbiefilm der zu Weihnachten passt. Außerdem kennt man ja die Folgen von "Weihnachtsmann und Co. KG".

hallo na klar sehen ich mir diese Serie an und ich bin 46. Es gehört zu Weihnachten genau so dazu wie ein Tannenbaum und die Geschenke für alle.

also ich bin 14 ;) ich schau generel nicht viel tv aber wenn ich dann mal den tv anhab dann schau ich alles mgliche aus lw halt :D also auch weinnachtsmann und co Kg :D aber auch spongebob oder so xD und rtl was halt alles fürn dreck da kommt :D:))

ich bin 14 und gucke es einfach weil die logik so geil ist :D

Ich bin 17 und schaue es gerade an!:D