Minus Padding CSS?

Rechts ist das Original

1 Antwort

Wenn der Abstand innerhalb der Box zu groß ist, dann musst du in den Entwickler-Tools deines Browser rausfinden, wer für den Abstand verantwortlich ist.

Mein Tipp: Die Absätze P haben einen zu großen margin. Ändere diesen margin und nicht den padding der Box. Ein negativer padding ist nicht möglich. Das geht nur bei margin.

PS: Mit mehr Abstand sieht es besser aus und ist besser lesbar..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.