Welche Webseiten?

gibt es auch welche die man mit mehreren spielen kann also online nicht in rl

1 Antwort

Also wenn du gute Games zocken willst und vllt auch noch dabei kommen möchtest schlage ich dir gerne die beiden Seiten : gamecore.ch oder gaymes.net vor.

Ich zock da am liebsten die RenPy Games da die echt gut gemacht sind. Kein Anmelden nötig und die Games sind ziemlich schnell runter geladen bleiben aber nicht zu lange auf deiner platte. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast,schreib mich ruhig an.

Bin 16/m und vllt nicht dein Geschmack aber wer weiß Bi ... Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung