Welche Wassermarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 63%
Gerolsteiner 25%
Saskia 13%
Quellbrunn 0%
Volvic 0%

3 Antworten

Andere

Ich mag das Stille Wasser von Vitrex. Das geht gut runter.

Und ebenfalls wichtig bei Wasser finde ich die Flasche. Wenn diese nicht stabil genug ist, dann kann man das Wasser nicht gut trinken, weil dann die Flasche gequetscht wird, Wasser überläuft und auch laut ist (das stört Nachts meine Partnerin, wenn wir schlafen und ich Wasser trinke). Deshalb geht Billigwasser in Plastikflaschen meistens nicht, wegen den Flaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋,

Ich bevorzuge Leitungswasser weil das Wasser was wir in Flaschen kaufen kostet einfach das 1000-Fache davon was Leitungswasser kostet.

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich gucke immer, dass das Wasser hier aus der Region kommt. Ich wohne schließlich in einem Quellengebiet.

Mein Favorit ist Selters.