Welche Warrior Cats Fakten kennt ihr so?

2 Antworten

Sei gegrüßt,

Hier sind interessante Fakten:

•Borkenpelz und Rabenpfote sind eigentlich Geschwister. Aber er wollte es nie zugeben.

•Braunstern hat Hauskätzchen Blut in sich.

•Für die die es nicht wussten(ich glaube diesen Fakt kennt schon jeder)Scharfzahn ist ein Berglöwe und müsste eigentlich deswegen sehr stark sein was er auch ist. Beweis für ihre stärke:ihre Hauptbeute ist 7x schwerer als sie selber.

•Wäre Feuerstern nicht gekommen, wären eigentlich Sandsturm und Borkenpelz ein paar geworden.

•Tigerstern hätte eigentlich am liebsten Dunkelstreif zum zweiten Anführer gemacht.

•Hätte Rabenpfote seinen Kriegernamen nicht verweigert, würde er jetzt Rabenfeder heißen.

•Der Grund, warum Tigerstern neunmal starb, war, dass Geißel neun seiner lebenswichtigen Organe durchstochen hatte.

•Eigentlich besitzt der SchattenClan am aller meisten Hauskätzchen und Einzelläufer Blut.

•Brombeerkralle(-stern) hatte eigentlich sogar immer Mitleid mit Aschenpelz.

•Tigerstern wollte sich eigentlich immer wie ein guter Vater um seine jungen kümmern, wusste aber nicht wie, da er auch keinen richtigen Vater hatte.

•Graustreif hat eine Essstörung, die sein sohn(Sturmpelz) geerbt hat.

•Wenn eine SternenClan-Katze stirbt, wird sie als Junges in einem Clan ihrer Wahl wiedergeboren.

•Die Grenze des SternenClans und des Waldes der Finsternis ist eine neblig-weiße Linie.

•Wieselpfote hofft, dass Lichtherz im SternenClan ihn als Gefährte nimmt und nicht Wolkenschweif.

•Tigerstern(-kralle) hätte eigentlich Hammerstern(-kralle) geheißen, aber da Katzen nicht wissen, was ein Hammer ist, wurde er Tigerstern(-kralle) genannt.

•Braunsterns englischer Name (Brokenstar) geht darauf hinaus, dass sein Schwanz krumm ist, denken alle zumindest. Er wurde Brokenstar getauft, da dass Herz seiner Mutter gebrochen wurde.

•Eigentlich hätte Blaustern einen anderen Namen. Sie hätte eigentlich Mondstern geheißen.

•Das Wassernest der Sonne bzw. der Ort in dem die Sonne ertrinkt ist eigentlich der atlantische Ozean.

•Katzen die in den Wald der Finsternis kommen, werden dazu manipuliert noch böser zu werden als sie ohnehin schon sind.

•Heiler Katzen dürfen im SternenClan Gefährten haben.

•Kiefernstern ist älter als die Eltern seiner Gefährtin.

Hoffe das ich weiterhelfen konnte!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸